Aktuelle News & Schlagzeilen

MMC Studios gestalten DMEXCO

MMC Studios gestalten DMEXCO
MMC Studios gestalten DMEXCO

Bei der DMEXCO 2013, der internationalen Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft, die im September 2013 auf dem Gelände der Koelnmesse zum fünften Mal stattfand, waren die MMC Studios Köln erneut als betreuender Messebauer im Einsatz.

 

Die DMEXCO verzeichnete im Jubiläumsjahr mit 742 Ausstellern aus 26 Ländern, 26.300 Fachbesuchern aus aller Welt, der größten Expo-Fläche seit Bestehen der digitalen Industrie (57.000 m²), über 450 Speakern aus dem In- und Ausland und über 190 Stunden Conference-Programm neue Rekorde.

 

Wie schon in den Vorjahren konzipierte MMC als Generalunternehmer die Gestaltung, Planung und Umsetzung der öffentlichen Messebereiche der DMEXCO. Die Agency Lounge wurde von MMC eigens für die Messe neu konzeptioniert. Zudem wurde sie vergrößert und zentral in das DMEXCO-Gelände integriert.

 

Am neuen und erweiterten Standort in Halle 7 bot die neu entwickelte Agency Lounge einen Treffpunkt und Aufenthaltsbereich für Agenturen und Kunden. Von MMC wurden innerhalb der Agency Lounge sechs neue Lounges entworfen, die auf die Bedürfnisse der Marketing- und Mediakunden ausgerichtet waren. Bei der DMEXCO 2013 war MMC zudem mit der Gesamtkoordination der Video-, Audio- und Lichttechnik in den öffentlichen Messebereichen betraut.

 

Die DMEXCO 2014 wird am 10. und 11. September auf dem Gelände der Koelnmesse stattfinden.

 

(Foto-Copyright: MMC Studios/Rainer Becher)

 

www.dmexco.de

© 1999 - 2020 Entertainment Technology Press Limited News Stories