Aktuelle News & Schlagzeilen

Lieferantentag von Albert Heijn mit Unterstützung durch Party Rent

Lieferantentag von Albert Heijn mit Unterstützung durch Party Rent

Das EvenTron in den Niederlanden ist eine Location, die auf 3.500 m² Fläche Platz für 3.000 Personen bietet. Die niederländische Unternehmensgruppe Albert Heijn ließ ihren Lieferantentag zum wiederholten Mal dort stattfinden. Die 1.000 geladenen Gäste, darunter größtenteils die Lieferanten der Supermarktkette, wurden am 17. September 2013 über die Entwicklungen der Gruppe informiert.

 

Für die organisatorische und konzeptionelle Realisierung der Veranstaltung wurde die niederländische Event-Agentur Grace Robinson Evenementen beauftragt. Der Event-Supplier Party Rent wurde beauftragt, das Raumkonzept mitzuentwickeln und die Räume mit Mietmobiliar auszustatten.

 

Die Ausstellerstände der Lieferanten wurden von einem Dekobauer als Gewächshäuser inszeniert. Zum Konzept gehörte der Kontrast zwischen moderner Event-Technik und der Naturkulisse der Gewächshäuser, abgestimmt mit den Designmöbeln Ibiza und Padova.

 

www.partyrent.com

© 1999 - 2020 Entertainment Technology Press Limited News Stories