Aktuelle News & Schlagzeilen

Flash Art inszeniert „The Voice of Germany“ und „The Dome 64“

Am 14. Dezember 2012 fand das Finale der zweiten Staffel der Castingshow „The Voice of Germany“ statt. In Zusammenarbeit mit Joe Becker wurden verschiedene Showelemente während der Live-Shows von „The Voice“ in die Konzeption der Produktionsfirma integriert. Flammensäulen, Bodennebel und dynamische pyrotechnische Effekte untermalten die Auftritte der aufstrebenden Talente.

 

Die fünfte Liveshow wurde mit einem Pyro-Opening eröffnet, bei dem innerhalb von 15 Sekunden über 280 Einzeleffekte gezündet wurden. Die Bielefelder Spezialisten von Flash Art waren mit Joe Becker als künstlerischem Leiter über die komplette Staffel hinweg an der Umsetzung beteiligt.

 

Auch bei der Musikshow „The Dome 64“ von RTL II unterstützte das Team von Flash Art die Sendung mit verschiedenen Showeffekten. Showelemente wie farbige Feuertöpfe, Flammen- sowie Nebelsäulen und rieselnder Schnee kamen während der Show zum Einsatz.

 

www.flashart.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories