Aktuelle News & Schlagzeilen

Brands Alive eröffnet Deutschlands größten Showroom

Brands Alive eröffnet Deutschlands größten Showroom

Kürzlich wurde Deutschlands größter Mini Showroom in Hamburg mit einem Tag der offenen Tür eröffnet. Für rund 500 geladene Gäste inszenierte die Hamburger Agentur Brands Alive zwei Tage vorher ein Pre-Opening. Ziel war es, Meinungsbildner und Topkunden direkt anzusprechen und ihnen den rund 700 qm großen Showroom und seine Möglichkeiten präsentieren. Weiterhin sollte die regionale Presse für eine begleitende Berichterstattung gewonnen werden.

Die Gäste gelangten über einen 200 Meter langen grünen Teppich in den neuen Showroom, in dem in der Form eines Zeitstrahls die Entwicklung der Marke Minidargestellt wurde. Dazu Markus Frömming von Brands Alive: „Mit der Präsentation von Imagefilmen auf mehreren Displays und der Vielfalt dieses Showrooms haben wir dafür gesorgt, dass die Marke durchgängig präsent ist“. Nach der offiziellen Begrüßung durch Niederlassungsleiter Erik Santer gab es dann unter anderem ein privates Live-Konzert von der Hamburger Soul-Legende Stefan Gwildis.

Ausgestattet war der zweigeschossige Showroom mit 16 Fahrzeugen, darunter ungewöhnliche Modelle wie dem Racing Mini, Bisazza Minis, Disco Mini und einem von Calvin Klein gestalteten Wagen sowie vielen Accessoires, um sowohl die Vielfalt als auch den Service der lifestyligen Automarke zu präsentieren. Die Sondermodelle wurden als Dekoelemente in die Veranstaltung integriert – unaufdringlich platziert, aber dennoch aussagekräftig in Vielfalt und Optik und so ein prägender Teil der Eröffnung. Niederlassungsleiter Erik Santer: „Die Kunden und unsere Mitarbeiter waren begeistert“.

www.brandsalive.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories