Aktuelle News & Schlagzeilen

100 T-Shirts gesponsert

100 T-Shirts gesponsert

Am 12. März fand in Crailsheim das Topspiel in der 2. Basketball Bundesliga ProA statt: Crailsheim Merlins gegen den FC Bayern München. Die Media Resource Group unterstütze die Veranstaltung nicht als Dienstleister für Veranstaltungs- und Präsentationstechnik sondern als Sponsor im Rahmen der Aktion „Blaue Wand gegen Bayern München".

 

Die „Blaue Wand gegen Bayern München" war eine Benefizaktion, die von den Crailsheim Merlins und der Hakro GmbH, einem Hersteller für Berufsbekleidung, ins Leben gerufen wurde. Vor dem Spiel stand eine limitierte Auflage von blauen Jubiläumsshirts anlässlich des 25. Geburtstags der Crailsheim Merlins zum Verkauf. Der Erlös kam komplett der Harry Kroll Foundation zugute. Bei dieser Institution handelt es sich um eine im Jahr 2010 gegründete Non-Profit-Organisation, die vor allem Waisenkinder aus Bangladesch unterstützt.

 

Michael Frank, einer der Geschäftsführer der Media Resource Group und selber großer Sportfan, investierte in 100 T-Shirts der Größe S, die dann durch die Mitarbeiter von Hakro und den Merlins an Kinder und Jugendliche verschenkt wurden. Unter anderem wurden auch die Kinder, die in den Viertel-Pausen des Spiels tanzten, mit den T-Shirts von dem Veranstaltungstechnikdienstleister ausgestattet.

 

Fast alle T-Shirts waren am Ende verkauft. Die Zuschauer bildeten tatsächlich eine „Blaue Wand". Der Abend war ein voller Erfolg für die Aktion. Leider war den Crailsheim Merlins ein Sieg gegen den Tabellenführer der 2. Basketball Bundesliga vor dieser tollen Kulisse nicht vergönnt.

 

www.mediaresourcegroup.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories