Aktuelle News & Schlagzeilen

Wie moderne Werbung Kundenverhalten steuert

Digitale Medien erobern den öffentlichen Bereich. Im Alltag begegnet man überall Bildschirmen, die etwas zeigen, erklären oder anbieten wollen. Fragen zu Möglichkeiten, Kosten/Nutzen und Technik beantworten Experten der Branche auf offenen Veranstaltungen in vier deutschen Großstädten. Auf einer Roadshow zeigen Experten aus den Bereichen Anzeigetechnik, Programminhalte und der Abspieltechnik Beispiele aus der Praxis. Sie richtet sich an Inhaber, Geschäftsführer, Manager und Entscheider, Architekten und Planer aus dem Groß- und Einzelhandel, der Gastronomie und dem Dienstleistungsbereich. Jedoch sind auch Interessenten aus anderen Bereichen herzlich willkommen; die gemeinsame Essenspause lädt branchenübergreifend zum Kontakte knüpfen und Austausch zum Thema digitale Medien ein.

 

Konzipiert als Halbtagsveranstaltung (jeweils vormittags und nachmittags) bietet die Roadshow im Februar 2011 Interessierten in München, Berlin, Köln und Hamburg die Möglichkeit, sich über die Installation, Funktion, Wirkung und Kosten zu informieren. Für die Veranstaltung mit jeweils fünf Vorträgen sowie einen Networking-Teil beträgt der Kostenbeitrag pro Teilnehmer 29,- Euro netto Schutzgebühr inkl. Essen, die Plätze sind limitiert auf max. 20 Teilnehmer pro Veranstaltung.

 

Termine:

Dienstag, 08.02.2011: München; jeweils vormittags + nachmittags

Donnerstag, 10.02.2011: Berlin; jeweils vormittags + nachmittags

Dienstag, 15.02.2011: Köln; jeweils vormittags + nachmittags

Donnerstag, 17.02.2011: Hamburg; jeweils vormittags + nachmittags

 

www.roadshow2011.sdi-munich.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories