Aktuelle News & Schlagzeilen

Thorsten Schulze

Thorsten Schulze

Riedel Communications, einer der führen-den Hersteller von Fiber-, Intercom- und Audionetzwerk-Technologie, erweitert sein RockNet Team. Neuster Mitarbeiter ist Thorsten Schulze (37), Produktmanager für Multimedia und Entertainment. Schulze – vormals Produkt Manager bei Optocore – bringt 20 Jahre Erfahrung in der Arbeit bei internationalen Pro Audio Events und Installationen mit.

 

Er war unter anderem als technischer Leiter und Produktionsleiter beim Weltjugend Tag in Köln mit über 1,3 Millionen Besuchern oder die Planung und Programmierung der Stadionbeschallung des Berliner Olympiastadions beteiligt. Thorsten Schulze ist seit Juli 2009 Teil des Riedel-Teams. Vergangene Produktionen, in die er involviert war, sind etwa die Deutsche Oper in Berlin, die Berliner Philharmoniker und der Papstbesuch in Slovenien sowie zahlreiche Mayday-Veranstaltungen in St. Petersburg, Brüssel oder Berlin.

 

Mit Schulzes jahrelanger Erfahrung im Pro-Audio-Bereich bietet Riedel nun einen noch umfassenderen Service für seine Pro-Audio-Linie RockNet.

 

"Ich bin gespannt auf die neuen Möglichkeiten, die sich mir bei Riedel Communications bieten. Nachdem ich lange Jahre im Pro-Audio-Segment gearbeitet habe, freue ich mich, Rie-dels Entwicklungen in diesem Markt weiter nach vorne zu treiben," sagt Thorsten Schulze.

 

Schulze ist verantwortlich für das aktuelle und zukünftige RockNet Portfolio und wird die Integration von RockNet mit Riedels Fiber-basierten Technologie MediorNet weiter vorant-reiben.

 

www.riedel.net

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories