Aktuelle News & Schlagzeilen

Tobias Kronenwett wechselt zu Lawo International

Tobias Kronenwett wechselt zu Lawo International

Tobias Kronenwett, seit 2004 bei der Lawo AG in Rastatt im Produktmanagement tätig, wechselte zum 1. Mai zur Lawo International GmbH, der Schweizer Niederlassung der Firma. Er wird sich dort schwerpunktmäßig um die Produkte der mc² Serie kümmern, die er bereits bei der Lawo AG betreute. Kronenwett, geboren 1978, studierte von 1999 bis 2002 Journalismus und Technik der elektronischen Medien in Karlsruhe. Von 2002 bis 2004 absolvierte er das Studium „International Management (BA)“. Er ist seit 1998 als freier Tontechniker tätig und betreute von 1998 bis 1999 Musik- und Musicalproduktionen in London.

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories