Aktuelle News & Schlagzeilen

MRG unterstützt Carpendale-Spezialshows

MRG unterstützt Carpendale-Spezialshows
MRG unterstützt Carpendale-Spezialshows

Für die fünf Shows, die Howard Carpendale zwischen Weihnachten und Silvester 2018 in Berlin gab, ließ sich der Sänger von Shows in Las Vegas inspirieren. Gemeinsam mit Lightoperator Lutz John und dem Soundspezialisten Detlev „Willy“ Klein sowie der MRG-Gewerkeleiterin Jeanette Weidenmüller wurde ein Techniksetup geplant und bereitgestellt.

 

Darüber hinaus waren zwei Sonderbauten von MRG Teil der „Die Show meines Lebens“ getauften Produktion. Ein großes Portal sowie ein Hitparaden-Podest wurden federführend von MRG-Techniker Stephan Ziegler gebaut.

 

(Fotos: AEG/Stageview/Beccera)

 

www.mediaresourcegroup.de

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories