Aktuelle News & Schlagzeilen

Neumann & Müller investiert in SGM P-1

Neumann & Müller investiert in SGM P-1

„Wir waren schon eine ganze Zeit lang auf der Suche nach einem Scheinwerfer mit Fluter-Charakteristik“, sagt Ralph Müller, Leiter des Ressorts Technik bei Neumann & Müller Veranstaltungstechnik. „Gewünscht war ein RGB-Wash-Light, das hochwertig und formschön produziert sein sollte. Eine Akku-Pufferung war genauso gefragt wie die Wetterfestigkeit, um auch Outdoor-Einsätze damit realisieren zu können.“

 

„Ebenso wichtig war für uns die Möglichkeit, den Abstrahlwinkel über Filter verändern zu können“, so Müller weiter. „Beim P-1 von SGM wurden diese Produkteigenschaften aus unserer Sicht ideal umgesetzt.“ Bevor Neumann & Müller in die P-1 investierte, befanden sich bereits die Fluter P-5 und P-2 im Gerätebestand des Unternehmens.

 

www.neumannmueller.com

www.sgm-deutschland.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories