Aktuelle News & Schlagzeilen

MBN Eventproducts wechselt zu PowerLightsAugsburg

MBN Eventproducts wechselt zu PowerLightsAugsburg

PowerLightsAugsburg hat zum 1. Januar 2017 den kompletten Eventproducts-Bereich der MBN GmbH übernommen. Die MBN GmbH konzentrierte sich in den letzten Jahren immer mehr auf ihren LED-Bereich unter den Markennamen ProLED und MBNLED, auf den Bereich MBN Eventproducts hingegen wurde weniger Fokus gelegt. Deshalb hat sich die MBN-Geschäftsleitung dazu entschieden, den Bereich MBN Eventproducts an PowerLightsAugsburg zu übergeben und sich nur noch auf den Bereich ProLED/MBNLED zu konzentrieren.

 

Service und Support (auch aller bisher verkauften Produkte wie MBN Airman, MBN Airbase, MBN-Konfettiprodukte, MBN Fire Effects inklusive Ersatzteilen und Zubehör) sollen weitergeführt und verbessert werden. Hauptsächlich jedoch sollen Produktion, Beratung, Verkauf und Marketing für MBN-Schaummaschinen und das MBN-Schaumfluid fortgesetzt und erweitert werden.

 

PowerLightsAugsburg-Inhaber Matthias Lohr war bis vor sechzehn Jahren selbst Mitarbeiter der MBN GmbH und Mitbegründer der MBN-Schaummaschinen-Reihe. Er baute seinerzeit das weltweite Vertriebsnetz aus und brachte seine Ideen in die Konstruktion und das Produktsortiment der Schaummaschinen ein. Im Jahr 2011 übernahm PowerLightsAugsburg das komplette Rental/DryHire-Geschäft der MBN Special Effects.

 

www.mbn-eventproducts.com

www.powerlightsaugsburg.de

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories