Aktuelle News & Schlagzeilen

Sekkefabrikken installiert K-array-Beschallungssysteme

Sekkefabrikken installiert K-array-Beschallungssysteme
Sekkefabrikken installiert K-array-Beschallungssysteme

Nachdem die norwegische Konzert- und Theaterlocation Sekkefabrikken bereits seit 2012 mit einem KR402-System des italienischen Pro-Audio-Herstellers K-array ausgestattet war, haben sich die Verantwortlichen nun im Zuge einer Überarbeitung der beschallungstechnischen Gegebenheiten der Hauptbühne ebenfalls für Equipment von K-array entschieden.

 

Die PA für die Hauptbühne der Sekkefabrikken besteht aus jeweils fünf kompakten KH2-Line-Array-Elementen sowie zwei KS5-Subwoofern (inklusive eines Backups) pro Seite und deckt sowohl den Zuschauerbereich vor der Bühne als auch das darüber gelegene Zwischengeschoss ab.

 

In Kombination mit der neuen FIRmaker Software sowie den FIR-Filtern der integrierten DSP-Prozessoren erreicht das K-array-System eine großflächige Abdeckung für bis zu 1.000 Zuschauer, die mit einem herkömmlichen Line-Array-System nicht realisierbar gewesen wäre.

 

Ergänzt wird die Hauptbeschallung durch jeweils zwei seitlich montierte KP102-Python-Linienstrahler als Fill-Lautsprecher für das Zwischengeschoss, sechs KAN200-Anakonda-Array-Lautsprecher als Frontfills sowie sechs KF12-Bühnenmonitore. Sämtliche Lautsprecher werden von den K-array-Verstärkern KA24 und KA84 angetrieben.

 

www.sea-vertrieb.de

 

Sekkefabrikken installiert K-array-BeschallungssystemeSekkefabrikken installiert K-array-Beschallungssysteme

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories