Aktuelle News & Schlagzeilen

Mirko van der Veen

Mirko van der Veen

Seit dem 1. Juni 2016 ist Mirko van der Veen als neuer Mitarbeiter in der Abteilung Kundenbetreuung/Service bei LMP Lichttechnik in Ibbenbüren tätig. Der 39-Jährige ist die zentrale Anlaufstelle für die technische Service-Hotline und bildet so die Schnittstelle zwischen Kunden, Technikern und Produktmanagern bei LMP sowie zu den externen Lieferanten.

 

Für seine neue Tätigkeit bei LMP bringt van der Veen über fünfzehn Jahre Berufserfahrung als Teamleiter im Service mit. Der Münsteraner bringt zudem durch seine Ausbildung als Informationselektroniker und seine langjährigen Tätigkeiten in diesen Gebieten auch in technischer Hinsicht Know-how mit.

 

In der Vergangenheit konnte er in Aufgabenbereichen wie Reparatur, Reporting, Softwareinstallation und Logistik sowie im direkten Kontakt mit internationalen Herstellern Detailwissen ansammeln. Als passionierter Hobbymusiker hatte er darüber hinaus schon frühzeitig Interesse an der Branche.

 

www.lmp.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories