Aktuelle News & Schlagzeilen

Human Natures neue Las-Vegas-Show mit GLP Impression

Human Natures neue Las-Vegas-Show mit GLP Impression
Human Natures neue Las-Vegas-Show mit GLP Impression

Mit ihrer neuen Show „Jukebox“ ist die australische Boyband Human Nature in diesem Jahr nach Las Vegas zurückgekehrt. Die Auftritte finden im Venetian statt. „Zunächst gab es noch verschiedene andere Locations, die zur Auswahl standen, aber letztlich hat das Venetian das Rennen gemacht“, erklärt David Rudder, der das Quartett seit fast zwanzig Jahren als Production Manager begleitet. „Das Venetian gehört zu den Top-Locations am Strip, hier weht immer noch der Geist des alten ‚The Sands’-Casinos durch die Gänge.“

 

Beim Design für die neue Show setzt Rudder auf die Impression X4-Serie von GLP, zusätzlich kommen einige Impression Spot One und Impression Wash One zum Einsatz. Die Impression X4 brachte Lichtdesigner Steve Cohen ins Spiel, der bereits die vorangegangene Motown-Show im Venetian umgesetzt hatte. Für einen Spezialeinsatz hat Rudder zudem einige Impression X4 Atom vorgesehen. In einer überdimensionalen Rock-Ola-Jukebox beleuchten die LED-Scheinwerfer die charakteristischen Blubbersäulen an den Seiten.

 

www.glp.de

 

Human Natures neue Las-Vegas-Show mit GLP ImpressionHuman Natures neue Las-Vegas-Show mit GLP Impression

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories