Aktuelle News & Schlagzeilen

Satis&fy setzt Präsentation von Rolls Royce in Szene

Satis&fy setzt Präsentation von Rolls Royce in Szene
Satis&fy setzt Präsentation von Rolls Royce in Szene

Auf der Rolls Royce World Dealer Conference 2016 stellte der Autohersteller im Kraftwerk in Berlin seine neue Luxus-Edition „Black Badge" vor. Satis&fy zeichnete für die technische Umsetzung verantwortlich. Um die Autos vor der filmreifen Kulisse in Szene zu setzen, schuf die Agentur Imagination eine dramatische Atmosphäre.

 

Satis&fy rückte die Autos mit Beam- und Spot-Lampen, darunter 190 Single Par64 Point Spots, 45 Robe Pointe und 35 Martin Mac Viper Perfomance, ins Licht. Nur die Autos und die Bereiche für die Besucher wurden dabei beleuchtet. Dreißig eigens angefertigte Halterungsplatten für die Robe Pointes ermöglichten es, die Lampen im 90-Grad-Winkel zum Boden zu befestigen.

 

Für die Beschallung wurden 52 Scheiben D&B V-Tops und elf V-Subs verbaut. Neun J-Infra sorgten für die Inhaltsübertragung im Tieftonbereich. Zusätzlich wurden verschiedene Lautsprecher der Typen C7, T10, B2, B4, Q7 von D&B und ARCS II, SB28 des Herstellers L-Acoustics im Raum platziert. Angesteuert wurden die Boxen von einer Yamaha CL5-Konsole, die sich in einem Dante-Netzwerk befand.

 

www.satis-fy.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories