Aktuelle News & Schlagzeilen

Pass stattet DEHOGA-Messestand mit Technik aus

Pass stattet DEHOGA-Messestand mit Technik aus

Die Pass GmbH hat auf der Intergastra 2016 in Stuttgart den Messestand des DEHOGA Baden-Württemberg komplett mit Licht-, Ton- und Videotechnik ausgestattet. Der Kunde wird bereits im zwölften Jahr von Pass betreut. Zentrales Element auf dem Messestand war die DEHOGA-Bühne mit einer hochauflösenden LED-Wand (Pixelpitch: 3,75 mm). Auf der 5,30 m breiten LED-Wand wurden den Besuchern des größten Messestandes der Intergastra Vorträge, Live-Acts, Modenschauen und Promi-Kochshows präsentiert.

 

Für die Übertragung der Live-Bilder setzte Pass einen HD-Kamerazug Sony HXC-100, mehrere HD-Domekameras sowie diverse GoPro-Kameras ein. Die Beschallung wurde mit dem Line Array Sequenza 5 inklusive vier Nomos-Bässen von Kling & Freitag realisiert. Die Bühnenbeleuchtung erfolgte mit Stufenlinsen-Scheinwerfern in Verbindung mit kopfbewegten Scheinwerfern für die Show-Parts. Für den Messestand verbaute Pass außerdem 46“-Steglos-Monitore und übernahm die technische Ausstattung der DEHOGA-Arbeitsplätze.

 

(Foto: Messe Stuttgart)

 

www.passav.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories