Aktuelle News & Schlagzeilen

EPS unterstützt Meister- und Double-Partys des FC Bayern

EPS unterstützt Meister- und Double-Partys des FC Bayern
EPS unterstützt Meister- und Double-Partys des FC Bayern

Am 15. Mai 2016 fand die Meisterparty des FC Bayern vor dem Rathausbalkon in München statt. Am Sonntag darauf wurde, ebenfalls auf dem Marienplatz, das „Double“ gefeiert. EPS unterstützte die Feierlichkeiten hinter den Kulissen mit Infrastruktur rund um den Marienplatz.

 

EPS lieferte und verbaute bei beiden Feiern innerhalb eines Nachtaufbaus und Nachtabbaus jeweils 50 Tonnen Material auf dem weitläufigen und verwinkelten Areal rund um den Marienplatz. Für die Strukturierung der Fanzone wurden 200 m Gigs-Barrikaden zuzüglich Sonderelementen wie Gigs Varios, Gigs SAG Multicore-Kombis und Gigs Truck Gates aufgestellt.

 

Außerdem sorgten 900 m Polizeigitter, die auf 1000 m Gummimatten gestellt wurden, sowie 500 m Mannesmanngitter und 700 m Mobilzäune, teilweise inklusive Sichtschutz und Notausgangsbanner, für die Wege-Führung durch die Innenstadt. Zwei EPS-Supervisoren unterstützten den Partymarathon von der CAD-Planung über die Transportlogistik bis hin zum Auf- und Abbau des Materials.

 

www.eps.net

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories