Aktuelle News & Schlagzeilen

Pass betreut Winterhalter Gastronom auf Frühjahrsmessen

Pass betreut Winterhalter Gastronom auf Frühjahrsmessen

Für Winterhalter Gastronom, Spezialist für gewerbliche Spülsysteme, hat Mediendienstleister Pass mit Videotechnik die Neuheiten auf der Intergastra in Stuttgart und der Internorga in Hamburg „erlebbar“ gemacht. Dafür wurden zwei Präsentationsboxen themenentsprechend mit Video-, Audio-, Licht- und Lasertechnik ausgestattet.

 

Mit der sogenannten „Experience Cool Climate“ Innovation Box sollte die klimatisierende Wirkung der neuen PT ClimatePlus mit Wärmepumpe von Winterhalter Gastronom für alle Sinne inszeniert werden. Während einer knapp dreiminütigen Multimediashow konnten die Besucher spüren, wie sich beim Spülen mit einer PT ClimatePlus der Raum abkühlt. Die erfrischende Luft der PT ClimatePlus bekam mit einem Mix aus Musik und assoziativ die Eigenschaft „Kälte“ vermittelnden Bildern eine Begleitung.

 

Pass setzte die Anforderungen mit drei Brightsign-Playern und einer Dataton Watchout-Mediensteuerung um, um die drei Monitore, RGB-LED-Lichtleisten sowie die Wärmepumpe der Maschine mit Content zu versorgen und die Steuerung zu gewährleisten. Der zweisprachige Ton der Präsentation wurde über drahtgebundene Kopfhörer übertragen.

 

Mit der „Experience Wash Power“ informierte Winterhalter Gastronom auf drei Projektionswänden über die Möglichkeiten der neuen UF-Serie. Das Auditorium wurde dafür in das Innere der neuen Winterhalter Gerätespülmaschine „versetzt“, um so die „Spülkraft hautnah zu spüren“. Auf dem Messestand bespielte Pass dafür die drei Projektionswände mit drei Canon Xeed U400ST-Kurzdistanzprojektoren, die eine Bespielung bis zum Boden zuließen. Dafür kam die volle Höhe des Panels mit 1.200 Pixel zur Nutzung.

 

Auch für diese Präsentation setzte Pass synchronisierbare Brightsign-Player ein, die durch zwei Hazer, ein Lightline-Lasearray und ein Stroboskop ergänzt wurden. Die Mediensteuerung erfolgte mit Dataton Watchout. Einen weiteren Bestandteil der Inszenierung bildete der integrierte Spülarm der Maschine. Eine Beduftung begleitete die Bilder mit den passenden Gerüchen und vermittelte den Besuchern das Gefühl, sich in den Küchen einer Gastronomie, einer Bäckerei oder eine Metzgerei zu befinden. Der 5.1-Ton der Show wurde über Funkkopfhörer übertragen.

 

www.passav.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories