Aktuelle News & Schlagzeilen

LMP City steigert Besucherzahl

LMP City steigert Besucherzahl

Die aufgrund des Umzugs der Prolight + Sound 2016 in die vorderen Hallen des Frankfurter Messegeländes neu geordnete und in diesem Zuge nochmals vergrößerte LMP City wurde laut Aussage von LMP von Kunden wie Partnern und Lieferanten gleichermaßen sehr gut angenommen. Dazu Marc Petzold, Geschäftsführer des Unternehmens: „Am bisherigen Standort konnten wir unseren lang gehegten Wunsch nach Veränderung nur partiell umsetzen. Die neue Halle brachte uns jetzt endlich die notwendige Flexibilität für unser Konzept der LMP City, um weitere Partner wie Brother, Brother & Sons zu integrieren und den etablierten Partnern größere Flächen anbieten zu können. Mit einer Gesamtfläche von erstmalig über 1.000 Quadratmetern und einer Anordnung der LMP Vertriebsmarken in einem 360°-Areal um unseren zentralen Hospitality-Bereich ist uns in diesem Jahr die bislang beste LMP City gelungen.“

 

Mit den Partnerständen von Anolis, Arkaos Pro, Brother, Brother & Sons, Enttec, LSC, LumenRadio, Milos, Robe, Teclumen und Visual Productions und den Produkten von Littlite, Rock Solid Technologies und High End Systems auf der Fläche von LMP konnten die Besucher der „City“ die Produkte begutachten. „Hier war es uns insbesondere wichtig, dass auf der ‚Hog-Insel’ alle Pulte der Hog 4-Serie inklusive der neuen Hoglet 4 und des Mini Wing 4 erlebbar waren“, so Marc Petzold. Auf zwei weiteren Sonderflächen wurde eine Auswahl der Neuheiten und der Highlight-Produkte im LMP Portfolio ausgestellt.

 

(Foto: Christian Rocketchris Glatthor)

 

www.lmp.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories