Aktuelle News & Schlagzeilen

Thomas Mundorf

Thomas Mundorf

Seit 1. November 2016 ist Thomas Mundorf neuer Head of Audio Project Management & Technologies im Audio-Projektmanagement von PRG XL Video. In seiner neuen Rolle verantwortet er die gesamte Planung und Durchführung aller Audio-Projekte und soll die künftige technologische Ausrichtung von PRG XL Video im Bereich Audio-Technologie federführend mitgestalten.

 

Mundorf ist einer der führenden Ton-Ingenieure im Bereich der Beschallung von Events, Messe, Tourneen und Festivals. Er war viele Jahre für die Planung und Durchführung von nationalen und internationalen Veranstaltungen verantwortlich. Durch seine langjährige Tätigkeit bei Meyer Sound verfügt er zudem über einen umfangreichen technischen Background.

 

www.prg.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories