Aktuelle News & Schlagzeilen

Rave Award und ABBT Award für GLP

Rave Award und ABBT Award für GLP
Rave Award und ABBT Award für GLP

Wenige Wochen nach dem Live Design Award haben die Impression X4 Bars von GLP im Jahr 2016 auch den Preis als „Best Lighting Product“ bei den ABTT Awards erhalten. Die Vereinigung Britischer Theatertechniker - kurz ABTT (Association of British Theatre Technicians) - war Ausrichter der Preisverleihung. Mark Ravenhill und Noel „Roly“ Smith von GLP trafen im Rahmen der Veranstaltung im Alexandra Place in London auf ABTT-Geschäftsführer Robin Townley.

 

Der Impression GT-1 von GLP wurde unterdessen von der Fachjury der InfoComm in der Rubrik „Lichttechnik“ zum Spitzenreiter gekürt. Überzeugen konnte die Jury das Gesamtkonzept des Produktes. „Bei der Menge an Neuheiten und Neuvorstellungen auf so einer Messe ist es nicht immer ganz einfach, den verdienten Sieger herauszufiltern“, schreibt die Jury in ihrer Begründung - beim Impression GT-1 sei die Sache aber von Anfang an klar gewesen. Mark Ravenhill nahm den Rave Award in Empfang: „Wir haben es geschafft, die Besucher der InfoComm und Rave Publications zu überzeugen. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

 

Foto (v.l.n.r.): Robin Townley (ABTT), Mark Ravenhill (GLP) und Louise Jeffreys (ABTT).

 

www.glp.de

 

Rave Award und ABBT Award für GLPRave Award und ABBT Award für GLP

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories