Aktuelle News & Schlagzeilen

Monacor führt neues Servicekonzept ein

Monacor führt neues Servicekonzept ein

Die Zeiten, in denen Kunden „nur“ Produkte kaufen, sind in den Segmenten der Beschallungs- und Sicherheitstechnik vorbei. Die Anwendungsanforderungen für Installateure und damit ebenso die Lösungen werden immer komplexer. Da helfen auch die modernste Website und der bestmöglich gegliederte Katalog und detaillierte technische Angaben oft nicht weiter.

 

Monacor International steht seinen heutigen und zukünftigen Partnern jetzt mit der neu geschaffenen Abteilung, dem Technischen Projektmanagement, schon zu Beginn einer komplexeren Aufgabe mit Rat und Tat zur Seite. Auf der Suche nach der optimalen Audio- oder Sicherheitslösung für Kundenprojekte wollen acht Monacor-Mitarbeiter besondere Herausforderungen frühzeitig erkennen und gemeinsam mit den Partnern des Unternehmens den Grundstein für erfolgreiche Lösungen legen. Jeweils vier Mitarbeiter in der Bremer Zentrale und vier Kollegen im Außendienst kümmern sich um die Betreuung der Projekte.

 

Foto: Frank Kammer, Leitung Technisches Projektmanagement Monacor International.

 

www.monacor.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories