Aktuelle News & Schlagzeilen

Beyerdynamic präsentiert neuen offenen Kopfhörer

Beyerdynamic präsentiert neuen offenen Kopfhörer

Der neue Amiron Home von Beyerdynamic ist ein Köpfhörer mit offener Bauweise. Der Nachfolger des T 90 arbeitet mit der Tesla-Technologie, und die Klangabstimmung wurde weiter optimiert. Ein zusätzliches Gewebe vor der mehrlagigen Compound-Kalotte reduziert Hochton-Resonanzen. Auf der Rückseite sind die Schallwandler für einen ausgewogeneren Frequenzgang im Mittenbereich bedämpft. Ein neues Füllmaterial der Ohrpolster steigert die Basspräzision.

 

Weil die 250-Ohm-Wandler auch am Tablet noch ausreichend Pegel liefern, können Musikfans den Amiron Home überall im Haus genießen. Das drei Meter lange Anschlusskabel ist beidseitig steckbar und kommt ohne Lötstellen an der Y-Weiche aus.

 

Seine neue Zwillingslitze geht in einem Stück durch - vom vergoldeten Klinkenstecker mit Schraubadapter für 6,35 mm-Buchsen bis hinauf zu den Tesla-Wandlern. Die Ohrpolster bestehen aus Mikrofaser-Velours, der temperaturausgleichend und feuchtigkeitsregulierend wirkt. Hörergabeln aus massivem Aluminium und Zierringe in Alu-Druckguss komplettieren das Design.

 

www.beyerdynamic.de

 

Beyerdynamic präsentiert neuen offenen KopfhörerBeyerdynamic präsentiert neuen offenen Kopfhörer

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories