Aktuelle News & Schlagzeilen

Media in Res stellt neue Auszubildende ein

Media in Res stellt neue Auszubildende ein

Zum 1. August 2015 hat Media in Res in Braunschweig fünf neue Auszubildende eingestellt.

 

Lukas Trümper erlernt den Beruf der Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Er hat bereits unterstützend auf Festivals und anderen Events gearbeitet.

 

Noah Vseticek ist ebenfalls angehende Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Er arbeitet ehrenamtlich in einer Kirche und ist dort für die Licht- und Tontechnik zuständig.

 

Torsten Sauerbrey besitzt seit dreizehn Jahren ein eigenes Tonstudio und hat nun mit einer Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik im Bereich Live-Events begonnen.

 

Franziska Schetschorkes Ziel war es, ihr Metier in einem handwerklichen Betrieb zu erlernen. Sie wurde als Auszubildende zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik eingestellt.

 

Melina Engel wollte eine Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf absolvieren und verstärkt das Team bei Media in Res als angehende Kauffrau für Büromanagement.

 

www.media-in-res.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories