Aktuelle News & Schlagzeilen

Zerotwonine eröffnet Büro in London

Zerotwonine eröffnet Büro in London

Neben Standorten in Frankfurt, Berlin und Stuttgart ist die Agentur Zerotwonine nun auch mit einem Büro in London vertreten. Dazu CEO Xavier Sarras: „Die Expansion war strategisch geplant, um internationale Kunden wie Procter & Gamble, Kelloggs, Yota und Vertu vor Ort betreuen zu können und die Neukundenakquise in UK aktiv voranzutreiben.“

 

Geschäftsführer des UK Office von Zerotwonine in Shoreditch ist Mark Rushmore, ehemaliger Mitarbeiter von P&G und Kelloggs. Zum Team gehören zudem Account Executive Myrtle Macpherson und Account Director Joel Barsch, der zuvor bei Hey Human tätig war, sowie Stephen Harvey in seiner Funktion als Finance Manager. Unterstützt werden sie von Team Assistant Felix Wenzel.

 

www.zerotwonine.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories