Aktuelle News & Schlagzeilen

TAB Austria verwendet Log Me In

TAB Austria verwendet Log Me In

Seit über fünfzig Jahren stellt die TAB Austria Group Geldspiel-, Sportwett- und Unterhaltungsgeräte her. Mit Unterstützung von Log Me In Pro und Log Me In Central präsentiert das Unternehmen ein System für die Out-of-Home-Entertainment-Branche, das das Beheben von Störungen per Remote-Zugriff ermöglicht.

 

Zum Einsatz kommen die Remote-Access-Lösungen von Log Me In auf der zentralen Plattform Online Terminal Management (OTM) des Herstellers. Kunden, die Geräte von TAB Austria betreiben, haben schon in der Vergangenheit über dieses zentrale System neue Inhalte auf die Geräte transferieren können. Was bislang nicht möglich war, war der direkte Zugriff auf die Terminals, um auch Störungen per Remote beheben zu können.

 

Log Me In Pro sorgt nun bei der Max Fire HD-Jukebox und dem Spieltisch Fun4Four dafür, dass nicht nur neue Spiele, Musik oder Updates aufgespielt werden können, sondern auch Entstörungen über das System möglich sind. Aufsteller können sich über ihren Rechner oder von unterwegs auf der Plattform einloggen. Von ihrem Account aus können sie dann mit Hilfe von Log Me In auf die für sie freigegebenen Geräte zugreifen und sie mittels Funktionen wie Dateiübertragung und Dateifreigabe unverzüglich instandsetzen.

 

Log Me In Central, das bei TAB Austria in der Premium-Version eingesetzt wird, ermöglicht den Zugriff auf mehrere Computer und bietet zusätzliche Features wie die Verwaltung automatisierter Aufgaben oder erweiterte Warnmeldungen. Die Kombination der beiden Lösungen ermöglicht Händlern so das ortsunabhängige Monitoring all ihrer Terminals.

 

www.logmein.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories