Aktuelle News & Schlagzeilen

GLP Spot One in Harbin Music Hall installiert

GLP Spot One in Harbin Music Hall installiert
GLP Spot One in Harbin Music Hall installiert

Im Jahr 2015 wurde nach fünfjähriger Bauzeit in der chinesischen Stadt Harbin die neue Harbin Music Hall eingeweiht. Die Halle besitzt eine Grundfläche von mehr als 33.000 Quadratmetern, moderne Garderoben und Funktionsräume, einen großen Saal für 1.300 Besucher und ein Studio für etwa 400 Besucher sowie Randbebauung mit Cafés und Restaurants.

 

In dem Neubau wurden insgesamt 42 GLP Spot One installiert, 24 davon in den Trussstrecken der großen Halle; 6 weitere Spot One stehen als mobile Floorspots zur Verfügung; die verbleibenden 12 Spot One werden im kleineren Studio eingesetzt, hier befinden sich acht der Lampen im Rigg unter dem Dach, vier weitere stehen als Floorlights bereit.

 

Geliefert wurden die Scheinwerfer durch China-RS, den GLP-Vertrieb für China und Macau, die gleichzeitig auch für das Sound- und Lichtdesign der neuen Halle verantwortlich zeichneten.

 

www.glp.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories