Aktuelle News & Schlagzeilen

Dirk Schmerschneider

Dirk Schmerschneider

Dirk Schmerschneider ist seit Dezember 2014 für ASC als Key Account Manager für den neu geschaffenen Geschäftsbereich Yachting/Residential zuständig. In dieser Funktion berichtet er direkt an die ASC-Geschäftsleitung. Er ergänzt mit seiner Erfahrung als Projektleiter für Entertainmentsysteme in Luxusyachten das Know-how des Hamburger Systemintegrators rund um den Geschäftsbereich „Maritime Projekte“.

 

Schmerschneider hat in Kiel Rundfunk- und Fernseh-Betriebstechnik studiert und zu Beginn seiner Karriere Erfahrungen als Produktionsleiter im Fernsehen gesammelt. Danach konzentrierte er sich auf seine Passion Schiffsbau und war im Qualitätsmanagement und Sea Trial Team der Thyssen-Krupp Marine Systems GmbH, früher Howaldtswerke-Deutsche Werft, tätig. Als Part-Projektmanager AV-/IT-Security war der 48-Jährige zuletzt bei der Hamburger Schiffswerft Blohm + Voss unter Vertrag.

 

www.amptown-system.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories