Aktuelle News & Schlagzeilen

Adrian Räker

Adrian Räker

Adrian Räker verstärkt zum 1.10.2015 den technischen Vertrieb der Visionstage. Räker ist gelernter Fachinformatiker, hat Physik studiert und bereits vor Jahren durch seine Musikerleidenschaft die Nähe zur Branche gefunden. „Ich freue mich auf das junge Team, die spannende Aufgabe und die Chance, mich auf technischer Seite einbringen zu können“, kommentiert Räker seinen Arbeitsbeginn bei der Visionstage.

„Adrian ist ein erfahrener Kollege mit breitem, technischem Hintergrund und Wissen, der Verantwortung übernehmen möchte“, ergänzt Michael Althaus, Geschäftsführer der Visionstage. "Mit ihm können wir unsere Abläufe und Zuständigkeiten weiter optimieren und so noch gezielter und schneller für unsere Kunden da sein."

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories