Aktuelle News & Schlagzeilen

Ausstellerverzeichnis und Hallenpläne zur BOE 2015 online

Einen Überblick über die bisher angemeldeten Aussteller und die aktuelle Hallenbelegung der Best of Events International (BOE) 2015 bietet das Online-Ausstellerverzeichnis www.boe-aussteller.de. „Das Interesse an der BOE 2015 ist groß, ein gutes halbes Jahr vor der Veranstaltung stehen die Vorzeichen wieder auf Erfolg: Knapp 70 Prozent der Vorjahresfläche sind bereits schon wieder gebucht“, so Bea Nöhre, Best of Events GmbH. „Wer sich noch einen freien Standplatz sichern möchte, sollte jetzt mit uns Kontakt aufnehmen.“

 

Jährlich präsentieren auf der Fachmesse der Eventindustrie über 400 Aussteller den Fachbesuchern aus Agentur und Industrie neue Produkte und Dienstleistungen mit folgenden Angebotsschwerpunkten: Aus- und Weiterbildung; Beratung, Kreation & Management; Catering; Event-Services und Dienstleistungen; MICE/Locations & Destinationen; Medien; Messe- und Eventbau; Mietmöbel & Dekoration; Performances & Entertainment; Veranstaltungssoftware & Technologie; Veranstaltungstechnik & Produktion; Verbände; Werbung; Zelte.

 

Die BOE findet vom 21. bis 22. Januar 2015 in den Hallen 4, 7, 8 und dem Messevorplatz der Messe Westfalenhallen Dortmund statt. Die aktuellen Themen der Branche werden u.a. im „BOE-Forum“ abgebildet. Die Beeftea Group veranstaltet parallel zur BOE 2015 zum dritten Mal den Trend-Talk „Meet the Beef“ für Marketing-Entscheider, Fachleute und Medien aus Kommunikation und Eventmanagement. Nachwuchskräfte können sich beim „Karrieretag: Live-Kommunikation“ über Berufsbilder, Weiterbildungsangebote und Karriereaussichten innerhalb der Eventbranche informieren. Am Abend des ersten Messetages findet zudem die BOE-Night statt.

 

www.boe-messe.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories