Aktuelle News & Schlagzeilen

Marbet konzipiert One-Night-Stand für Hyundai

Marbet konzipiert One-Night-Stand für Hyundai

Die Live-Kommunikationsagentur Marbet Österreich inszenierte für die Hyundai Import GmbH eine Testfahraktion in Park-and-Ride-Anlagen in Wien und Umgebung. Dabei konnten Pendler und andere Autofahrer vom Parkhaus aus mit einem von sieben unterschiedlichen neuen Hyundai-Modellen wegfahren und erst am nächsten Morgen wieder damit zurückkommen. Der eigene Wagen blieb für einen „One-Night-Stand“ über Nacht im Parkhaus stehen.

 

Daniel Wiesinger, Head of Marbet Austria, zeichnet für die Umsetzung verantwortlich: „Wir wollten es so einfach wie nie zuvor machen, einen Hyundai zu testen. Dabei sprachen wir auch jene ganz besonders an, die noch gar nicht über Art und Modell eines Neuwagens nachgedacht haben bzw. noch nie in einem Hyundai gesessen sind.“

 

Wer sich auf der Homepage www.ichtu.es einen Testwagen reservierte, konnte noch am selben Tag den Autoschlüssel abholen - und zwar genau dort, wo schon der eigene, alte Wagen stand. Bis zu 17 Stunden lang konnte das Hyundai-Wunschmodell dann ausprobiert werden.

 

(Foto-Copyright: Christian Mikes)

 

www.marbet.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories