Aktuelle News & Schlagzeilen

VPLT schickt Wolfgang Schöpe ins Rennen

VPLT schickt Wolfgang Schöpe ins Rennen

Der VPLT meldet Wolfgang Schöpe, Mitglied des Vorstands, als Kandidat für APWPT-Vorstandswahl an. Schöpe wurde 1956 geboren und ist Vorstandsvorsitzer der Padco AG. Er ist seit 1996 ordentliches VPLT-Mitglied und seit 2013 Mitglied des VPLT-Vorstands.

Wolfgang Schöpe fasst zusammen: "Als Unternehmer und besonders als Anwender von ca. 250 Funkstrecken bin ich im besonderen Maße Nutzer der digitalen Frequenzen und somit auch Betroffener der politischen Entscheidungen rund um die Digitale Dividende. Bereits im letzten Jahrzehnt habe ich den VPLT zwei Jahre lang bei der damaligen zuständigen Regulierungsbehörde, der Bundesnetzagentur, zusammen mit den staatlichen Vertretern und den Vertretern der Hersteller repräsentiert. Besonders am Herzen liegt mir natürlich die Investitionssicherheit für unsere Branche."

Die Rücksendung der ausgefüllten Stimmzettel bis Mitte Mai. Im Rahmen der Bühnentechnischen Tagung (BTT) in Karlsruhe am 05.06.2014 werden die Ergebnisse verkündet.

www.vplt.org

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories