Aktuelle News & Schlagzeilen

Global TV setzt weiter auf DirectOut-Produkte

Global TV setzt weiter auf DirectOut-Produkte

DirectOut-Distributor Professional Audio Technology hat die - in Australien - bislang umfangreichste DirectOut-System-Installation für Global Television ausgeliefert. Die neuen Systeme wurden an die Global Studios in Mascot geliefert und für ein großes internationales Event eingerichtet.

 

Marc Segar, Technischer Direktor bei Global TV, erklärt: „Bereits 2012 haben wir uns für DirectOut zur Umsetzung der Audio-Signalverteilung bei ‚Big Brother’ entschieden. Wir waren ohne einen einzigen Ausfall drei Monate lang permanent auf Sendung. Aufgrund dieser Erfahrung haben wir den Audiobereich des HD9-Übertragungswagens mit zahlreichen DirectOut-Produkten geplant, was nun auf weitere und größere Projekte ausgedehnt wurde.“

 

Die Lieferung umfasst mehr als 20 M.1k2-MADI-Router und mehr als 25 Andiamo.XT-SRCs, die über analoge und AES-Verteilungen von DirectOut die Kommunikationswege und weitere Übertragungseinheiten an die Glasfaser-Struktur des gesamten Übertragungssystems anbinden. DirectOuts Exbox.64 kommt zudem als MADI-Format-Konverter bei Global TV zum Einsatz.

 

www.directout.eu

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories