Aktuelle News & Schlagzeilen

Gemco beleuchtet Messestand der Stuttgart-Marketing GmbH

Gemco beleuchtet Messestand der Stuttgart-Marketing GmbH
Gemco beleuchtet Messestand der Stuttgart-Marketing GmbH

Zum siebten Mal fand die weltweit größte Touristik- und Freizeitmesse CMT auf der Stuttgarter Landesmesse statt. Vom 11. bis 19. Januar 2014 boten rund 2.000 Aussteller aus knapp 100 Nationen verschiedene Urlaubsideen an.

 

Die Messe informierte über aktuelle Reisetrends und die angesagtesten Reisziele der Welt. Urlaubsreife Besucher werden über alle Neuheiten informiert und können von den Messeangeboten profitieren. Zudem wurden Zusatzveranstaltungen über Reiseziele und Themen für Extremsportler, Wellness-Liebhaber, Abenteurer und Naturfans geboten.

 

Die Bluepool GmbH beauftragte die Gemco Veranstaltungsmedien GmbH mit der Beleuchtung des ca. 600 m² großen Messestandes der Stuttgart-Marketing GmbH. Mit insgesamt über 100 kW Tages- und Kunstlichtscheinwerfern wurde der Messestand von Gemco beleuchtet. Zur Aufhängung der Scheinwerfer wurden hierfür über 250 lfm Traversen an 67 Hängepunkten montiert.

 

www.gemco.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories