Aktuelle News & Schlagzeilen

ETC auf der Prolight+Sound 2014

ETC auf der Prolight+Sound 2014

ETC hat auf der Prolight+Sound 2014 in Frankfurt diverse Produkte vorgestellt, u.a. die Cobalt 10-Konsole. Die Power der Cobalt 20 wird hier in einem kleineren, road-tauglichen Gehäuse mit 10 Motorfadern untergebracht. Zudem standen den Besuchern der Prolight+Sound 2014 die Source Four Mini-Halogenscheinwerfer in verschiedenen Ausführungen zur Verfügung.

 

Im Bereich Dimmer wurde u.a. eine neue Version des SmartPack Wall Mount eingeführt, die jetzt auch eine ThruPower-Lösung bietet. Genauso wie bei der Sensor3-Leistungssteuerung von ETC mit Modulen mit Doppel- und Dreifach- und Schaltfunktionen, ist der SmartPack Wall Mount eine Lösung für moderne Beleuchtungsinstallationen mit konventionellem Licht, LEDs und anderen Beleuchtungsgeräten.

 

Der Prolight+Sound-Stand von ETC wurde mit einem Horizont ausgestattet, an dem das Licht der Source Four LED CYC-Adapter präsentiert wurde. Der Adapter macht sich das x7-Farbmischsystem zunutze und verwandelt einen Profilscheinwerfer in eine Horizontleuchte.

 

ETC hat für die Prolight+Sound in Kooperation mit Robe, Ayrton und Event Rookie einen Wettbewerb für (angehende) Lichtdesigner, Studenten und Pultoperator ins Leben gerufen. Auf dem Messestand wurden verschiedene Konsolenarbeitsplätze aufgebaut, die jeweils live LEDs, Moving Lights, Magic Panels und andere Geräte im Rigg steuerten.

 

www.etcconnect.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories