Aktuelle News & Schlagzeilen

Peter Oswald

Peter Oswald

United-B erweitert sein Team um Peter „Ossi“ Oswald. Der 52-jährige Landsberger übernimmt ab dem 1. März 2014 Sales- und Produkt-Support-Aufgaben für das neue Düsseldorfer Vertriebshaus und wird bereits auf der Prolight+Sound 2014 in Frankfurt am United-B-Stand (Halle 8.0, F60) Ansprechpartner für die Kunden sein.

 

Peter Oswald hat bereits als 17-Jähriger nebenberuflich für eine Rental-Company gearbeitet. Seine Leidenschaft für Musik hat Oswald schließlich zu seinem Hauptberuf gemacht, seit 1987 ist er selbständig. Er hat zahlreiche Produktionen, von Schlager bis zu Heavy Metal, begleitet.

 

Oswald war im Vertrieb tätig und u.a. als Toningenieur und System Operator aktiv. Zudem war er Teilhaber einer Verleih-Firma und hat bei Veranstaltungen vom Live-Sound bis hin zu Corporate Events mitgewirkt.

 

www.united-b.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories