Aktuelle News & Schlagzeilen

BattLED AT10 in Vermietparks aufgenommen

BattLED AT10 in Vermietparks aufgenommen

Der BattLED AT10 von Litecraft ist mittlerweile in diversen Vermietparks als professionelles Eventlight aufgenommen worden. Im Raum Stuttgart sind derzeit 24 Einheiten bei der Mad Music Beleuchtungstechnik GmbH verfügbar, die dort für Galaveranstaltungen im Einsatz sind, wie beispielsweise für die Musical-Premiere von „Tarzan“ in Stuttgart (Foto). Die Geräte wurden in 6-fach-Cases von Litecraft mit integrierter Lade-Verkabelung geliefert.

 

Die Boxen Gross GmbH aus Berlin Kreuzberg/Mitte hat sich für 32 Geräte entschieden. Zudem kam auch sämtliches Anschlagzubehör inklusive der passenden Flightcases von Litecraft. Die ebenfalls in Berlin ansässige BBS Production & Design GmbH hat 24 Stück des akkubetriebenen LED-Geräts von Litecraft geordert.

 

Der BattLED AT10 steht in großer Stückzahl ebenso in Süddeutschland bei der Motion GmbH bereit. Der größte Dry Hire-Standort von Litecraft im Süden der Republik bietet nun auch 96 Geräte dieses Typs an und komplettiert damit sein Angebot an Geräten der Litecraft AT10-Serie.

 

www.lmp.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories