Aktuelle News & Schlagzeilen

Martin Audio erweitert MLA-Produktion

Martin Audio erweitert MLA-Produktion

Seit der Einführung im Jahr 2010 hat das MLA-System von Martin Audio mehrere Auszeichnungen für Innovation für sich gewinnen können. Mit der Einführung des MLA-Mini, das sich für Installationsprojekte und kleinere Spielstätten eignet, befand man es innerhalb des Unternehmens als notwendig, eine neue Produktionsstätte aufzubauen, um die Technologie noch weiter zu lancieren.

 

Die Errichtung der MLA-Fertigungsanlage habe Martin Audio-Geschäftsführer Luke Ireland zufolge das Ziel, die komplette Wertschöpfungskette von der Entwicklung über die Produktion bis hin zur Auslieferung auf ein neues Niveau zu stellen. Neben der Produktion beherbergt die neue Einrichtung auch Räume für MLA- und OmniLine-Trainings.

 

Wolfgang Garçon, Geschäftsführer von United Brands, bewertet das Engagement als Schritt in die richtige Richtung: „United-B verzeichnet im deutschen Markt wachsendes Interesse an der MLA-Technologie. Kunden, wie zum Beispiel Complete Audio in Berlin und LiveAudio Event Technic in Braunschweig, konnten das MLA-System bei Konzerttourneen von Fettes Brot, Tim Bendzko, den Söhnen Mannheims und bei verschiedenen Open-Air-Festivals platzieren. Wir haben ein MLA als Festinstallationsystem für die Karl-May-Festspiele in Elspe verkaufen können und mehrere Martin Audio MLA Mini-Systeme vor, während und nach der Prolight+Sound.“

 

www.united-b.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories