Aktuelle News & Schlagzeilen

Leyendecker stattet Movimentos-Festwochen aus

Leyendecker stattet Movimentos-Festwochen aus

Seit 2003 veranstaltet die Autostadt in Wolfsburg einmal jährlich das Kultur- und Tanzfestival Movimentos. Im Rahmen der Movimentos-Festwochen unterhalten internationale Künstler ihr Publikum bei Tanzaufführungen, Konzerten, Matineen, Soireen, Workshops, Szenischen Lesungen und Schauspiel sowie Filmvorführungen. Im Jahr 2014 fanden 65 Veranstaltungen statt, die von knapp 30.000 Gästen besucht wurden.

 

Technische Unterstützung bei der Umsetzung der Movimentos-Festwochen leistete die Leyendecker GmbH aus Wuppertal. Leyendecker entschied sich bei der kinetischen Ausstattung der Veranstaltungen für Equipment von Movecat. Dafür hatte der Veranstaltungstechnik-Dienstleister erneut in kinetisches Equipment von Movecat gemäß BGV-C1/SIL3 investiert.

 

Bei Leyendecker steht mittlerweile ein komplettes Movecat I-Motion Network zur Verfügung. Dazu zählen jeweils 24 Motorkettenzüge C1 VMK-S 250 kg (33m/min) und 500 kg (24m/min) sowie 48 Controller V-Motion 40E inklusive Verteiler- und Verstärker-Komponenten wie Movecat I-Motion NBB, NDB und ESB-2 mit entsprechender Verkabelung. Gesteuert wird mit zwei I-Motion Expert-T II-Pulten, ausgestattet mit der I-Motion V2-Software.

 

www.movecat.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories