Aktuelle News & Schlagzeilen

Brand-L kreiert Jubiläumsfest für Arla Foods

Brand-L kreiert Jubiläumsfest für Arla Foods

Anlässlich des 140-jährigen Bestehens der Allgäuer Käsespezialität Weißlacker hat die Münchener Agentur Brand.Live (Brand-L) für die Arla Foods Deutschland GmbH einen Jubiläumsevent mit 5.000 Besuchern in der Szenerie eines Allgäuer Dorffestes kreiert.

 

Brand-L entwickelte u.a. ein Unterhaltungsprogramm, das die Gäste zum Mitmachen animierte. Integriert waren Elemente wie Live-Musik, Showcooking, eine kulinarische Reise durch das Allgäu und eine Stippvisite der Allgäuer Käsekönigin.

 

Der Rathausplatz der Gemeinde wurde in einer feierlichen Zeremonie in den Weißlackerplatz umgetauft. Zu- und Abläufe für Wasser sowie Stromleitungen mussten für diesen Tag verlegt werden, um die Konzeption umsetzen zu können.

 

www.brand-l.net

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories