Aktuelle News & Schlagzeilen

All for One Steeb AG nutzt ICS für Firmenevent

Das Firmenevent der All for One Steeb AG, das am 16. und 17. Oktober 2014 im ICS Internationales Congresscenter Stuttgart stattfand, bot tagsüber Konferenzen, abends Gala-Dinner mit Show-Programm, einen Überraschungseffekt im Foyer und eine „menschliche“ Glühbirne auf 600 m².

 

Am ersten Tag wurden den Mitarbeitern von All for One Steeb die neuen Trends der Branche, neuartige Lösungen und das erweiterte Unternehmensportfolio vorgestellt. Der zweite Tag stand im Zeichen der Unternehmensstrategie und -kultur sowie gelebter Unternehmenswerte. Das Unternehmen hatte dazu 750 Mitarbeiter eingeladen, sich im Plenum über Strategien, Ziele und Werte auszutauschen.

 

Ein Foto-Shooting mit allen Teilnehmern fand unmittelbar neben dem Plenum in der Ausstellungshalle des Kongresszentrums statt. Die 750 Mitarbeiter bildeten gemeinsam auf einer Fläche von 20 x 30 m ein Glühbirnen-Motiv, das symbolisch für die Innovationen aus dem Hause All for One Steeb stehen sollte. In 10 m Höhe unter der Hallendecke hielt ein Fotograf den Moment im Bild fest.

 

In der Zwischenzeit hatte sich das Foyer des ICS in eine Lounge mit Beleuchtung im Corporate Design von All for One Steeb verwandelt, in der die Mitarbeiter auf den entspannten Teil des Abends mit Aperitifs eingestimmt wurden.

 

www.messe-stuttgart.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories