Aktuelle News & Schlagzeilen

AMX Roadshow 2013

AMX Roadshow 2013
AMX Roadshow 2013

Auf der AMX Roadshow 2013 haben sich auch im vergangenen Jahr wieder Planer, Systemintegratoren und Endkunden zu Fachvorträgen, Live-Demos und Networking getroffen. Zum sechsten Mal in Folge stellte AMX in diesem Rahmen seine Technologien in Deutschland und Österreich vor. Die Besucher konnten eine Auswahl der 117 Produktneuheiten, die auf der InfoComm 2013 angekündigt wurden, live unter die Lupe nehmen.

 

Nach Fachvorträgen zu Themen wie „ Konvergenz der IT und Medientechnik“, „Das Perfekte Meeting 2.0“, „Zeitgemäße Signalmanagementlösungen“, „Innovative Bedienkonzepte“ oder „Cloud-basierte Lösungen“, folgte der praktische Teil in Form von Live-Demos. Hier wurden einige der AMX-Signalmanagementlösungen vorgeführt und die Möglichkeiten der neuen Cloud-basierten Lösungen von AMX gezeigt.

 

Außerdem hatte AMX die Touch-Panel-Serie Modero-S im Gepäck. Sie ergänzt die bereits bekannte Modero-X-Serie. Am Ende jeder Veranstaltung gab es zudem einen Gewinner: AMX verloste unter allen Teilnehmern ein Bluetooth-Telefonset der Modero-X-Serie.

 

www.amx.de

© 1999 - 2020 Entertainment Technology Press Limited News Stories