Aktuelle News & Schlagzeilen

Lunatx bei DFB-Pokal-Finals im Einsatz

Lunatx bei DFB-Pokal-Finals im Einsatz

Beim DFB-Pokalfinale der Herren am 1. Juni 2013 im Berliner Olympiastadion sorgte Lunatx nach dem Abpfiff für die „große Siegerkulisse“. Gewünscht hatte sich der Deutsche Fußball Bund (DFB), wie schon im Vorjahr auf ein „klassisches“ Feuerwerk zu verzichten und dafür die Atmosphäre im Stadion zu unterstützen bzw. dem Pokalsieger die nötige Würdigung zu erweisen.

 

Das Team von Lunatx setzte auf eine Sequenz goldener Streamerschüsse, parallel ausgelöst zu dem Moment, als Philipp Lahm (FC Bayern München) den Pokal triumphierend in die Höhe stemmte. Für diesen Cup Lift hatte Lunatx 800 LX-Shooter auf dem Catwalk unterhalb des Dachs im Olympiastadion installiert. Zum Ersteinsatz kam dabei ein neues Goldeffektprodukt mit goldenen Talern, die mit ihrer kreisrunden Form die Symbolik eines Fußballs aufgriffen.

 

Zwei Wochen zuvor hatte die Lunatx Special Effects GmbH schon den neuen DFB-Pokalsieger bei den Damen, den VFL Wolfsburg, im RheinEnergie Stadion in Köln begrüßt, ebenfalls mit Gold-Flitter aus LX-Blastern beim Cup Lift.

 

(Foto-Copyright: Christoph Maier/www.pyrophotos.com)

 

www.lunatx.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories