Aktuelle News & Schlagzeilen

Satis&fy liefert Licht und Ton für Selena Gomez

Satis&fy liefert Licht und Ton für Selena Gomez
Satis&fy liefert Licht und Ton für Selena Gomez

Am 14. September 2013 spielte Selena Gomez vor 5.000 überwiegend jugendlichen Fans in der Frankfurter Jahrhunderthalle. Die Marek Lieberberg Konzertagentur beauftragte die Satis&fy AG mit der Licht- und Tontechnik des neunzigminütigen Konzerts. Für die Lightpower sorgten Lampen von Robe, darunter ColorWashs 2500E AT, ColorSpots 2500E AG, LED-Washlights aus der Robin 600-Serie sowie der Robe Pointe.

 

Verstärkung gab es durch 16 GLP Impressions und vier Robert Juliat-Verfolgerspots Cyrano 2500 W. Zudem brachte Satis&fy das Lautsprechersystem J8 von D&B in der Jahrhunderthalle zum Einsatz. Ergänzt wurde es über ein D&B-Lautsprechersystem Q1 im Centercluster und V8- und V12-Lautsprecher im Sidehang. Das Nearfill im Bühnenbereich wurde durch Q7-Lautsprecher abgedeckt.

 

(Foto-Copyright: Frank Rumpenhorst)

 

www.satis-fy.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories