Aktuelle News & Schlagzeilen

Satis&fy legt Azubi-Flyer aus

Satis&fy legt Azubi-Flyer aus

Mit einem neu gestalteten Azubi-Flyer geht Satis&fy zukünftig in Schulen und auf Karriere- sowie Ausbildungsmessen auf Nachwuchsfang. Der Flyer informiert potentielle Auszubildende über das Unternehmen und die verschiedenen Ausbildungsberufe, die erlernt werden können.

 

Außerdem können interessierte Jugendliche nachlesen, was Satis&fy vom zukünftigen Nachwuchs erwartet und welche Qualifikationen Bewerber mitbringen sollten. „Wir haben uns entschlossen, den Nachwuchs gezielter anzusprechen, da es in unserer Branche immer schwieriger wird, geeignete Auszubildende zu finden“, erklärt Satis&fy-Personalleiter Udo Herrgen. Der Flyer, der im Internet unter www.satis-fy.com/de/ueberblick heruntergeladen werden kann, wurde bereits an einigen hessischen Schulen ausgelegt.

 

www.satis-fy.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories