Aktuelle News & Schlagzeilen

Martin Dubiel

Martin Dubiel

Martin Dubiel (26) gehört seit 2011 zum Team der ChainMaster Bühnentechnik GmbH in Eilenburg. Ab sofort ist er im Verkaufs-Team für den Bereich Order Processing zuständig.

 

Nach einer Ausbildung zum Kaufmann im Außenhandel bei einem Vertragshändler der John Deere GmbH & Co. KG, wo Dubiel Erfahrungen im internationalen Vertrieb von Landmaschinen mit dem Fokus auf Außenhandel und Zollbestimmungen sammeln konnte, verstärkte er in den vergangenen Jahren das ChainMaster Team insbesondere in den Bereichen Export und Logistik.

 

Parallel absolviert er ein Präsenzstudium an der FOM in Leipzig zum Bachelor of Arts in International Management, um anschließend die Bereiche Export und Logistik, die Unterstützung des Verkaufs sowie das Forderungsmanagement bei ChainMaster noch intensiver zu betreuen.

 

www.chainmaster.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories