Aktuelle News & Schlagzeilen

Kai Ellingsen

Kai Ellingsen

Am 15. Oktober 2013 hat Kai Ellingsen (36) seine neue Stelle als Gebietsverkaufsleiter für Schleswig-Holstein, Niedersachsen-Nord, Hamburg, Bremen, Nordrhein-Westfalen Nord bei der Kindermann GmbH angetreten. Seit über zehn Jahren arbeitet der gelernte Kommunikationselektroniker bereits in der AV-Branche.

 

Neben seiner Erfahrung mit klassischen Medien verfügt Ellingsen auch über Kompetenz in den Bereichen Videoconferencing, Beschallung, Signalmanagement und Mediensteuerung. In seinen letzten Stationen bei LCD Media und Datavision war er im Projektgeschäft, der Planung und dem Vertrieb von Systemlösungen tätig. Zuletzt hat er die Niederlassung Nord von Datavision aufgebaut und geleitet. Kai Ellingsen löst im Norden Martin Hölzner ab, der sich in den Ruhestand verabschiedet hat.

 

www.kindermann.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories