Aktuelle News & Schlagzeilen

Geschäftiges Jahr für Magic Sky

Geschäftiges Jahr für Magic Sky

Die Schirmsysteme von Magic Sky sind 2013 bei Veranstaltungen unterschiedlicher Art zum Einsatz gekommen: Die temporären Überdachungslösungen der Marke aus dem Hause Megaforce wurden über das Jahr hinweg auf zahlreichen Outdoor-Events verwendet.

 

Vor allem die Polygon-Konstruktionen von Magic Sky waren in Deutschland regelmäßig im Einsatz. So wie beim Firmenjubiläum des Getränkeproduzenten Gerolsteiner, bei dem das 125-jährige Bestehen der Marke gefeiert wurde. Magic Sky unterstützte das Unternehmen bei den Feierlichkeiten mit einer 30 Meter großen Polygon-Konstruktion.

 

Magic Sky war zudem an der Umsetzung eines Events anlässlich des 150-jährigen Jubiläums der Bayer AG mit einer 2 x 24 Meter großen Polygon-Lösung am Standort Berlin beteiligt. Auch die Veranstalter des Hamburger Kirchentages, das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, die Organisatoren von „Rock am Ring“ und der internationale Basketball-Verband nahmen Lösungen von Magic Sky in Anspruch.

 

Foto: Polygon-Konstruktion beim Deutschen Evangelischen Kirchentag.

 

www.magicsky.info

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories