Aktuelle News & Schlagzeilen

Claude Blanc

Claude Blanc

Claude Blanc vertritt seit zwölf Jahren die Interessen der Klotz A.I.S. GmbH im französischen Markt und steht im französischen Büro des Kabelherstellers allen gewerblichen Kunden aus dem Bereich Installationsunternehmen, Verleih- und Eventfirmen sowie MI-Händlern als Ansprechpartner zur Verfügung.

 

Als langjähriges Mitglied der Musikbranche verfügt Blanc über Kontakte zur französischen Musikszene sowie zur Musikindustrie. Auch in seiner Freizeit hat er sich als Saxofonspieler der Musik verschrieben. Für Klotz hat Claude Blanc den Vertrieb für den Pro AVM-Markt aufgebaut und ist verantwortlich für den Auftritt der Firma. In den letzten drei Jahren hat er sich verstärkt um den MI-Bereich gekümmert.

 

www.klotz-ais-com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories