Aktuelle News & Schlagzeilen

Christian Böhm

Christian Böhm (40) ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der JMT Deutschland. Der diplomierte Betriebswirt wird ab 1. Dezember 2012 neben seinen allgemeinen Führungsaufgaben für die direkte Führung der Bereiche Unternehmensentwicklung, Organisation, HRM, Logistik und IT verantwortlich zeichnen. Im Team mit seinen künftigen Kollegen Hubertus Meyden (Geschäftsführer Finanzen und Administration) und Sönke Westphal (Geschäftsführer Vertrieb und Marketing) bildet Christian Böhm die Führungsspitze des Unternehmens.

 

Böhm kann auf eine mehr als 11-jährige Erfahrung in der Unternehmensentwicklung, der Kundenservice-Organisation und der Logistik in leitender Position in der Dienstleistungsindustrie aufbauen. Nach langjähriger Tätigkeit im textilen Mietgeschäft konnte er in den letzten Jahren seine Kenntnisse von internationalen Logistikdienstleistungen als Leiter des Kompetenzzentrums Militärlogistik der Hellmann Worldwide Logistics GmbH & Co. KG in Bremen vertiefen.

 

www.jmt.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories